Suchen
Filters
Blog options
Close

Firmenphilosophie

Dee’licious – mehr als „nur“ Kuchen

Daniela WilflingDie Idee, bestmögliche Qualität geschmackvoll mit Genuss ohne Reue zu kombinieren, wurde wohl auf meiner ersten Yukon Reise geboren. Dort ist das Angebot an Soulfood, Slowfood und organischen Produkten, im Verhältnis zu der Einwohnerzahl, beachtlich. Trotz der klimatisch und geografisch bedingt schwierigen Umstände der Herstellung und Beschaffung, wird sorgsam darauf geachtet, aus was, wie und wo die Nahrung produziert wird bzw. wurde. Eine eindrückliche Erfahrung, die mich seither auch in meinen Gewohnheiten positiv beeinflusst. Als ich dann Ende letzten Jahres bei einem Bäcker voller Vorfreude einen Kuchen im Glas erstand, ohne direkt auf die Zutatenliste zu achten, ich aber beim ersten Bissen nur Zucker schmeckte und dann noch mit diversen E-Nummern auf besagter Liste konfrontiert wurde, war eines klar: das geht besser! Vor allem gesünder und einfach gut. Sämtliche Rezepte sind in vielen Versuchen mit viel Liebe und Herzblut entstanden. Individuell, besonders, mit der gewissen Dee’licious Note vereinen meine Kuchen das Altbewährte, wie zu Grossmutters Zeiten, mit der Moderne. Bewusst und natürlich, ohne Zusatz- oder künstlichen Aromastoffen wird jeder einzelne von mir persönlich hergestellt.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit mit meinen Kuchen schöne und genussvolle Momente zu bereiten.